Andreas Trachsel

Inhaber
Seit April 2004 im Betrieb und seit 2007 Geschäftsinhaber. Ist für die Geschäftsführung und den Verkauf zuständig.
Er besuchte den Weiterbildungskurs Wein an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) und absolvierte die Ausbildung zum Diplomierten Betriebswirtschafter HF an der Höheren Fachschule für Wirtschaft in Bern. Zudem ist er Schweizer Biersommelier.
033 671 19 74 
andreas@trachsel-getraenke.ch


Evelin Keller

Administration
Seit September 2012 bei uns im Büro für die Administration 
zuständig. Im Sommer 2014 hat sie erfolgreich die Handelsschule abgeschlossen welche sie berufsbegleitend besuchte. Nach zwei Babypausen ist Evelin Keller jeweils wieder am Mittwoch für Sie da.

Martina Gusset

Auslieferungen/Administration
Unterstütz uns seit November 2023 in verschiedenen Bereichen. 

Ivo Markotic

Chauffeur
War bereits ab 1990 bei Ernst Scherz in Reichenbach für die Auslieferungen zuständig und ist bis heute für uns tätig.

Hanspeter Spiess

Chauffeur
Seit Herbst 2021 unterstützt uns Hanspeter im Lager während zweier Tage. Auf März 2023 wird er sein Pensum erhöhen und künftig auch als Chauffeur tätig sein. 



Hier könnte Ihr Name stehen

Chauffeur
Liefert künftig Trinkgenuss ins Haus.



Marco Holzer

Lernender - Logistiker EBA
Ab August 2023 dürfen wir Marco Holzer zum Logistiker EBA ausbilden.

Kurt Trachsel

Er war Inhaber des Betriebs von 1983 bis 2006 und wurde 2011 pensioniert. Kurt Trachsel hat das Weinhandelsdiplom der Weinfachschule Wädenswil erworben und ist nach wie vor kompetenter Ansprechpartner wenn es um Bordeaux-Weine geht.